Fußball (Hallenfußball)
verantwortlich: Michael Rothe

Gut, geradeaus laufen und wenigstens einmal gegen irgendwas Rundes, Rollendes solltest Du schon mal getreten haben. Dabei steht glasklar das "schön spielen" im Vordergrund, weshalb wir die Ergebnistafel in der Kiste verstauen und uns auf exzellente Kurzpassstaffetten spezialisieren wollen. Und da ich leider keinerlei Kontakte zum FCC unterhalte, wird sich bei uns auch niemand in die Profimannschaft vorspielen; daher (und weil das in dieser verrückten Zeit eh nicht anders geht) sollte sich der Einsatz hauptsächlich auf den Ball und nicht auf den Gegenspieler richten. Ihr braucht kurze Sportklamotten und Hallenschuhe - weitere Details bestimmen Zeit und Raum.

In diesem Sinne - Sport Frei und bis bald
Euer Gunnar

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0111Mi19:00-20:30SH Jp08.04.-18.06.Gunnar Witzsche25/ 45/ 90 €buchen